Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Angie Certain-Plavenieks (Donnerstag, 01 Februar 2018 20:30)

    Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft wir bei da Sergio waren. Das Essen perfekt, der Oberkellner Christian super freundlich, sehr aufmerksam, immer für einen Witz zu haben egal wie viel zu tun ist.

    Das Ambiente verdient ebenfalls fünf Sterne. Wir schicken unsere Feriengäste und Freunde immer guten Gewissens nach Norden. Das Feedback ist stets hervorragend.

    Selbst die Anfahrt für uns aus Dornumersiel lohnt sich immer wieder.

    Danke an das gesamte Team.
    Familie Plavenieks

  • #5

    Michaela Leingang (Samstag, 03 Juni 2017 09:25)

    Wir waren am letzten Wochenende in Norden und am 1. Abend unseres Aufenthaltes im da Sergio und so begeistert von der Qualität dieses Essens, dass wir gleich für den übernächsten Abend nochmals reserviert haben. So waren wir von 3 Abenden 2 x im gleichen Lokal und können nur sagen, hingehen, genießen und einfach nur wohlfühlen. Wir hatten das Glück auch die Terasse genießen zu können, aber am 1. Abend saßen wir drinnen und auch hier war alles perfekt. Nette freundliche Bedienungen und vor allem das Essen ist einfach genial. Schade, dass das Lokal so weit weg ist, sonst wären wir bestimmt öfters zu Gast. Vielen Dank für zwei wundervolle Abende in Ihrem Haus.

  • #4

    Marina Swart (Mittwoch, 02 November 2016 21:04)

    Erstklassiges Restaurant mit tollem Ambiente

    Ristorante da Sergio "Altes Zollhaus Norden" ist meiner Meinung nach, das beste
    Restaurants in Norden. Die kreative Aufmachung und die schöne Einrichtung des Restaurants ist etwas ganz besonderes.
    Der Service allgemein ist wunderbar. Fragen zu Speisen werden professionell beantwortet und regelmäßig kommt jemand zum Tisch um nach Wünschen zu fragen.
    Das Essen wird dekorativ angerichtet und es schmeckt einfach hervorragend. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür sind Portionen und Qualität der Gerichte perfekt. Ich kann es jedem empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top.

  • #3

    Silke Walek (Samstag, 01 Oktober 2016 01:03)

    Super Essen, schönes Restaurant, super nette Bedienung

  • #2

    Jannes (Donnerstag, 24 März 2016 16:32)

    Modernes und trotzdem gemütliches Design. Zusammen mit dem hervorragenden, sehr freundlichen und aufmerksamen Service macht das ganze Erscheinungsbild einen sehr ansprechenden Eindruck. Der Geschmack und die Optik der Speisen stand dem Gesamteindruck in nichts nach und hat uns ausgesprochen gut gefallen. Nach unseren vorherigen Besuchen bei Da Sergio auf Norderney, die uns auch immer gut gefallen haben, freuen wir uns nun auch vor der Haustür einen "Da Sergio" zu haben. Wir wünschen unseren Gastgebern viel Erfolg und weiterhin ein volles Haus.

  • #1

    Peterdicolonia (Freitag, 18 März 2016 14:44)

    Eine wunderschöne Location , super netter Service und tolles Essen. Einziges Minus ist die große Entfernung nach Kölle. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch